Videospielfreunde aufgepasst: Neulich habe ich noch über das Album Game On! von Tina Guo berichtet, heute liegen hier schon drei CDs vor mir, die ich gerne an euch verlosen würde (Vielen Dank an Sony Music fürs Zusenden)!

Über „Game On!“

Ich habe mir die Scheibe selbst schon angehört und war echt positiv überrascht. Die Cellistin haut hier nicht nur celloseitig einiges raus, auch kompositorisch ist jeder Track ein kleines Highlight. Mit Trommeln, Chören und E-Gitarren werden hier Songs aus Spielen wie The Legend of Zelda, Final Fantasy VII, Pokémon und The Witcher 3: Wild Hunt neu interpretiert. Die gesamte Playlist gibt es hier auf amazon.de.

Tina Guo selbst ist quasi Chef-Cellistin bei Hans Zimmer und hat bereits bei vielen Film-Soundtracks mitgewirkt, zum Beispiel bei Batman v Superman und Sherlock Holmes. Auf YouTube ist sie längst für ihre Videos bekannt.

Wie kann ich mitmachen?

Ich verlose 3 x 1 Game On! von Tina Guo als CD. Was ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen, ist, euch in den arrcade.de-Newsletter einzutragen. Das ist alles. Die drei Gewinner werden dann am 4. April 2017 per E-Mail an die hinterlegte Adresse benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 3. April um 23:59 Uhr. Wer bereits im Newsletter eingetragen ist, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Denkt dran, eure E-Mail-Adressen zu bestätigen.

Viel Glück!

Auch interessant

Besonderes Kennzeichen: Enorme Bauchmuskeln. Mag Ballerspiele, Actionfilme und lange Spaziergänge am Strand. Zu seinen Hobbies zählen Stricken und Pferdebilder sammeln. Sein Lieblingsvideospielheld ist der Lange von Tetris.