(Falls hier kein Video erscheint, lade die Seite einfach neu :) )

20.000 Mücken für eine Runde Autorennen? Ich als Millionär, Astronaut und Erfinder des Internets habe das ja nicht nötig, aber wer sich ein wenig Kleingeld dazu verdienen möchte, der kann beim Asphalt 7-Contest mitmachen und – zusammen mit Hyundai – seine Gaming-Skills zu barer Münze machen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, und euch aus selbstgegossenem LEGO eine wunderhübsch-aufregende Rennszene nachgestellt, viel Spaß beim Angucken und Kohle-Absahnen.

Wer den Wettbewerb verpasst hat, weil ich wieder einfach zu sehr damit beschäftigt war, die Welt zu retten und den Artikel viel zu spät online gestellt habe, der kann sich den Rennspaß auch einfach so aufs Handy ziehen. Die Freuden des mobilen Gamings.

Auch interessant

Besonderes Kennzeichen: Enorme Bauchmuskeln. Mag Ballerspiele, Actionfilme und lange Spaziergänge am Strand. Zu seinen Hobbies zählen Stricken und Pferdebilder sammeln. Sein Lieblingsvideospielheld ist der Lange von Tetris.