Über arrcade.de

Arrcade.de ist ein Blog von Joe Uessem, der seit 2011 die schönsten Seiten des digitalen Spiels betrachtet, in mittlerweile 672 meinungsbildenden Blogposts und Reviews. Als langjähriger Fan der Themen Videospiele, Comics und Filme habe ich mir ein tiefgreifendes Verständnis der Materie und der einhergehenden Kultur angeeignet.


Arrcade.de in Social Networks:

» Facebook (1029 Likes)
 (1792 Follower)
(498 Abonnenten)

Sämtliche Artikel werden in der Regel gleichzeitig auch auf Facebook und Twitter verlinkt.


Besucherzahlen

Die monatlichen Seitenaufrufe belaufen sich auf rund 66.000, davon circa 31.000 Unique User.
Die Zielgruppe liegt zwischen 18 und 44 Jahren, circa 75 % unserer Besucher sind männlich.
Die Haupaffinitätskategorien sind Movie Lovers, Gamers (auch Hardcore), Fast Food Cravers und Shooter Game Fans.


Transparenz

Alle gesponserten Beiträge werden auch als solche gekennzeichnet (meist „Sponsored“). Transparenz gegenüber unseren Lesern ist uns wichtig. Kein Review, Test oder Kritik wurde durch finanzielle Unterstützung beeinflusst. Wir bitten, dies bei Kooperationsanfragen zu beachten. Eine Nichtkennzeichnung gesponserter Beiträge ist ausgeschlossen. Eigens produzierte Videobeiträge sind ebenfalls möglich.


Kontakt

Wir freuen uns über alle Anfragen bezüglich Kooperationen, Reviews oder auch einfach mal ein nettes „Hallo!“