Endlich haben Jan und ich es mal wieder geschafft, uns mit Bier auszustatten und eine neue Folge von Jans N‘ Joeses aufzunehmen. Diesmal wird es noch musikalischer als sonst, denn der Mann mit der fleischfarbenen Badekappe und meine bärtige Wenigkeit singen Titelsongs fast vergessener Serien. Außerdem sprechen wir über Komödien, wobei uns auffällt, dass es mehr gute deutsche Witzfilmchen gibt, als wir es uns hätten träumen lassen.

Während ich Hybridbier mit Energy-Drink zu mir nehme, süffelt Jan genüsslich an seinem Altbier. Immerhin sind wir in Düsseldorf. Wer diesmal nicht reinhört, hat es nicht anders verdient, ohne jemals wirklich gelacht zu haben, sterben zu müssen. Die ganze Folge gibt es wie immer auf www.jansnjoeses.de, unserer neuen Heimat (wir berichteten).

Und jetzt alle: Jans N‘ Joeses, Jans N‘ Joeses, euer Lieblingspodcast!

Auch interessant

Besonderes Kennzeichen: Enorme Bauchmuskeln. Mag Ballerspiele, Actionfilme und lange Spaziergänge am Strand. Zu seinen Hobbies zählen Stricken und Pferdebilder sammeln. Sein Lieblingsvideospielheld ist der Lange von Tetris.