Auto gewinnen oder für umme ins Kino – Toyota verlost den neuen Auris.

(Falls hier kein Video erscheint, die Seite einfach neu laden!)

Gesponsorter Artikel

Jan Josef Liefers. Den kenn ich, der ist Schauspieler. Axel Prahl. Der ist auch Schauspieler, hab ich zumindest so gehört. Jan Josef und Axel machen jetzt in Werbung, genauer gesagt: Autowerbung.

Aber da irgendwie niemand mehr so wirklich gerne Werbung guckt, hat Toyota im Rahmen der Kampagne für den neuen Auris mal mächtig die Spendierhosen an. Jan Josef und Axel stellen nämlich leicht abgewandelte Filmszenen nach und wer hier mitmacht und richtig rät, welchen Film die beiden Mimen persiflieren, kann die Karre gewinnen und somit bald selbst fahren. Und weil es unfair ist, dass nur einer gewinnt haut Toyota noch 100 x 2 Kinotickets zusätzlichen in den Lostopf. Den ersten Clip gibt es hier bei uns, alle zwei Wochen wird dann ein neuer Clip auf der Toyota-Website online gestellt, der nächste am 15. Oktober.

Also: Video gucken, richtig raten und lecker gewinnen. Ich würde ja mitmachen, ich habe aber bereits fünf Autos, drei Panzer und einen F-16 Kampfjet in der Tiefgarage. Platz ist da keiner mehr. Schade eigentlich. Ansonsten hätte ich als bekennender Cineast natürlich die allerbesten Chancen, das Ding nach Hause zu fahren. Wer einen Tipp braucht, der darf sich gerne bei uns melden, aber ich denke, dass das so hinzukriegen sein sollte.

Auch interessant

Besonderes Kennzeichen: Enorme Bauchmuskeln. Mag Ballerspiele, Actionfilme und lange Spaziergänge am Strand. Zu seinen Hobbies zählen Stricken und Pferdebilder sammeln. Sein Lieblingsvideospielheld ist der Lange von Tetris.